Herzlich willkommen,

auf der Homepage der Anni-Braun-Schule in München-Johanneskirchen. Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Schule interessieren.

Eine Anmeldung für das neue Schuljahr ist ab Oktober  möglich!

Rundflug durch die Anni-Braun-Schule (Januar 2024).

Das Schulradioteam unserer Schule hat beim Turn On Wettbewerb des Bayrischen Rundfunks 2023 mit ihrer Sendung 'Nobody is perfect! den ersten Preis gewonnen.

Die Sendung unserer Schüler hat sich gegenüber Teams aus Gymnasien, Realschulen und Mittelschulen aus ganz Bayern durchgesetzt! Darauf sind wir als Förderzentrum Sprache mit Recht mächtig stolz! Die ganze Schule gratuliert ganz herzlich!

Näheres unter 'Aktuelles'! Einen Link zum Hören der Sendung gibt es im zugangsgeschützten Bereich dieser Homepage!!!

Zur Verstärkung unseres Teams in der Verwaltung

suchen wir zum 01.04.2024:
eine/n Verwaltungsangestellte/n (m/w/d) für unser Schulsekretariat
für 33,5 Wochenstunden

Über Ihre Bewerbung per Email an
schulleitung(at)anni-braun-schule.de[mailto:schulleitung(at)anni-braun-schule.de]
würden wir uns sehr freuen.

Auf den folgenden Seiten möchten wir Sie über Neuigkeiten und wichtige Termine informieren. Gerne geben wir Ihnen auch einen Einblick in unsere schulischen Aktivitäten.

Alle aktuellen Informationen finden Sie im internen Bereich:

Ferienordung 2023_24

1. Elternbrief 2023/24

Bröschüre zum Thema 'Rollerfahren'

Die neuen Video- oder Audioproduktionen unserer Schülerinnen und Schüler finden Sie ebenfalls im Internen Bereich.

Keine News in dieser Ansicht.

10.05.24

unterrichtsfrei